Kostenfreie Lieferung ab € 1000,- Bestellwert (DE)
Zahlung auf Rechnung
Sondermaße / Einzelanfertigungen
Service-Hotline +49 (0)4244 965 34 04

Presse

TopDoors Türen in der "House and More" Ausgabe 04/2012

Klare Linien oder klassisch im Landhausstil. Die TopDoors Türen wurden perfekt in Szene gesetzt.

TopDoors Türen in der House and More - Ausgabe 04/2012
TopDoors Türen in der House and More - Ausgabe 04/2012
TopDoors Türen in der House and More - Ausgabe 04/2012

„TopDoors“ aus Stuhr sind auch im Fernsehen gefragt

Presseartikel, Februar 2012 - jetzt ansehen (pdf)


TopDoors.de bei RTL - "Einsatz in 4 Wänden"

Das Jahr 2011 steht unter einem guten Stern. Auch in diesem Jahr unterstützen wir mehrere Familien, die vom Schicksal geplagt sind. Jede Familie brauch ein zu Hause und auch dazu gehören die richtigen und schönen Zimmertüren. Wir freuen uns sehr über die Tolle Zusammenarbeit und wünschen den Familien lange Freude in Ihren neuen liebevoll ausgesuchten Wohnräumen.


TopDoors.de bei Pro7 "We Are Family"

Am 06.10.2009 war TopDoors.de bei Pro7 "We Are Family".

Eine Familie brauch ein richtiges zu Hause. Wenn es selbst an den kleinsten Dingen fehlt, wollen wir gerne helfen. Und so haben wir auch der Großfamilie aus Meissen mit neuen Innentüren geholfen. Teilweise hatten die Kinderzimmer keine richtigen Türen, die Zargen waren herausgerissen und der Putz viel von den Wänden. Da ist es natürlich schwer, wenn Kinder sich konzentrieren wollen, z.B. beim Hausaufgaben machen. In solchen Fällen schauen wir nicht weg, sondern wir helfen gerne. Das eine Herzensangelegenheit. Und so haben kurzfristig die passenden neuen Türen und Zargen für Familie gesponsert.