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Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, senden Sie uns doch einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an

Bestellung und Lieferung

Wie kann ich bei TopDoors.de Sonderanfertigungen bestellen?

Um es unseren Kunden so einfach wie möglich zu machen, ist ein einfaches Telefongespräch für beide Seiten am besten. Wir helfen Ihnen dabei das richtige Aufmass zu erstellen und geben Ihnen gerne dafür Vorlagen und Skizzen, in die Sie einfach die Maße eintragen.

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Was mache ich wenn ich eine gewünschte Tür im Online-Shop nicht finden kann?

Da wir nur begrenzte Möglichkeiten haben im Internet bildlich unsere Produkte darzustellen, ist unser eigentliches Sortiment viel größer. Also sprechen Sie uns einfach an und wir werden für Sie die gewünschten Innentüren, Türzargen oder Griffe finden.

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Wie funktioniert die Anlieferung meiner bestellten Produkte bei TopDoors.de?

Die Anlieferung erfolgt mit eigenen Kleintransportern. Die Ware wird nicht unnötig umgeladen, sondern direkt vom Lager Harpstedt zum Kunden geliefert. Selbstverständlich erfolgt eine telefonische avisierung ca. 1-2 Tage vor Anlieferung.

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Wie kann ich meine bestellten Produkte bei TopDoors.de bezahlen?

Auf unserer Internet Seite bieten wir die bekanntesten Zahlungsmittel an. Die Abrechnung erfolgt über PayPal Plus oder per Vorkasse direkt über unser Geschäftskonto. PayPal Plus umfasst die Zahlung per Kreditkarte, Auf Rechnung, Lastschrift, PayPal (regälers PayPal Konto).

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Ist eine Anlieferung ins Ausland mit TopDoors.de möglich?

Eine Anlieferung ins Ausland ist auf Anfrage möglich. Die Versandkosten richten sich nach Menge, Gewicht und der Lieferadresse. Sprechen Sie uns einfach an. Wir erstellen Ihnen gerne ein kostenloses Angebot.

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Was mache ich wenn bei der Anlieferung etwas fehlt oder etwas beschädigt ist?

Wie bereits oben beschrieben muss die Ware bei Erhalt in Anwesenheit des Fahrers auf Schäden kontrolliert werden. Falls Schäden erkennbar sind oder vermutet werden (Verpackung beschädigt), muss dies auf dem Frachtbrief vermerkt werden. Denken Sie auch daran, dass Innentüren, Zargen und Produkte aus Holz grundsätzlich trocken gelagert werden müssen. Für unsachgemäße Lagerung und daraus resultierende Schäden übernehmen wir keinerlei Haftung. Sollte bei der Lieferung etwas fehlen, geraten Sie nicht in Panik. Schauen Sie genau nach, was fehlt und melden Sie sich bei uns.Wir werden kurzfristig für Sie eine Lösung finden. Auch bei mehrfacher Qualitätskontrolle können Fehler passieren. Wir stehen dafür gerade und setzen alles daran, möglichst Kundenfreundlich eine Lösung zu finden.

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Kann ich den Anlieferzeitpunkt bestimmen?

Selbstverständlich können Sie uns Ihren Wunschtermin mitteilen. Berücksichtigen Sie dabei bitte die angegebene Lieferzeiten.

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Wie lagere ich die Innentüren und Türzargen vor der Montage?

Bedenken Sie, dass Innentüren und Türzargen aus Holz bestehen. Deshalb ist es notwendig, dass die Zimmertüren und Türzargen trocken gelagert werden. Um dem Verzug der Türen und Türzargen vorzubeugen sollten die Türzargen noch im Karton, flach auf den Boden gelegt werden. Achten Sie darauf, dass z.B. die Fussbodenheizung in diesem Bereich nicht zu hoch gestellt ist. Gerade bei Neubauten, in denen der Estrich aufgeheizt werden muss, kann die Feuchtigkeit aus dem Estrich Schäden an Zimmertüren und Türzargen hervorrufen. Wir empfehlen daher einer neutrale Lagerung. Stellen Sie die Türblätter niemals länger aufrecht an eine Wand. Dadurch würde sich jedes Türblatt nach kurzer Zeit verbiegen und die Montage wäre nicht mehr möglich. Dies gilt natürlich auch für die Türzagen. Dabei kann es sogar passieren, dass die Ecken der Bekleidungen abbrechen. Legen Sie deshalb die Zimmertüren und Türzagen flach auf den Boden bzw. auf eine Palette.

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