April 08 2015

Wir stellen Ihnen heute vor: Die Topdoors-App


Was kann unsere Topdoors App eigentlich alles? Und was macht sie besonders?

Diese und andere Fragen versuchen wir mithilfe unseres Blogeintrages und vielen Fotos zu erklären – und wenn dann doch eine Frage offen bleibt zögern Sie nicht uns anzusprechen!

 

In der App sind sowohl klassische als auch neuartige Funktionen vereint. So kann der Kunde über diese App kinderleicht und unkompliziert auf den Online-Shop zugreifen und direkt in der Anwendung seine Einkäufe erledigen oder auch gleich mit der AR Funktion überprüfen, ob die Wunschtür wirklich in das neue Wohnzimmer passt.

 

Angenehm Türen shoppen per Smartphone und Tablet

 

...und das ganz entspannt auf dem Sofa! Wenn es um einen Türkauf geht, möchte man sich wirklich sicher sein und sucht manchmal Stunden bis man eine passende Tür gefunden hat – aber passt diese auch wirklich? In der App von Topdoors wird dem Kunden die gleiche Türauswahl geboten, wie auch auf der Webseite.

Besonderer Clue: Mithilfe eines Klicks auf den Stern wird eine Tür zum Favoriten und so kann man später auch ganz leicht die engere Türauswahl betrachten.

 

Türen kaufen bei Topdoors

 

Auch in der App sind Sie nicht alleine

 

Eine Dachschräge und keine passende Tür im Baumarkt? Kein Problem! Im „Help Center“ wird der Kunde mit allen nützlichen Ratschlägen versorgt. Hierzu gibt es sowohl Videos als auch ein Hilfeportal. In den Videos wird zum Beispiel erklärt wie eine Tür auszumessen ist, wenn doch eine individuellere Form benötigt wird, zum Beispiel bei einer Dachschräge.

 

Sondermaße Türen Topdoors

 

Wenn es an der visuellen Vorstellungskraft scheitert, hilft Ihnen die App

 

Darüber hinaus verfügt die App über eine besondere Funktion: Live in der App können die Kunden Ihre Wunschtür vor der eigenen Wand anschauen und sich so ein genaues Bild darüber zu machen, ob diese die richtige Wahl wäre.

 

Und zwar ermöglicht dies die „Augmented Reality“, kurz „AR“ genannt. Hierbei muss man einfach in der Anwendung ein Foto von der Wand machen, wo die Tür später seinen Platz finden soll und kann dann anhand der großen Türauswahl, experimentieren, bis die Wunschtür dabei ist.

 

Türen live vergleichen

 

Das Ergebnis kann man dann auch direkt mit seinen Liebsten per Mail teilen – damit nach dem nächsten Türenkauf auch jeder mit dem Ergebnis zufrieden ist!

 

Türen Bild teilen Topdoors App

Die App ist kostenlos im App Store verfügbar. Für den Google Play Store ist diese vorerst nicht vorgesehen.

 

Hier gelangen Sie zum Download:

Topdoors App Download